CrossZone | Gymnastics Workshop

Achtung, jetzt kommen alle Gymnastics Fans auf ihre Kosten: Wir holen im September Guru JA Myburgh in die CrossZone um eure Skills auf das nächste Level zu heben..

CrossZone | Gymnastics Workshop

Nachdem wir dieses Jahr bereits sehr erfolgreiche Ruder- und Weightlifting Workshops abhalten konnten, sollen nun auch alle Gymnastics Fans auf ihre Kosten kommen. Also holen wir am 14. und 15. September den Gymnastics Guru JA Myburgh in die Crosszone 1190 um eure Handstand-, Pull Up- und Muscle Ups-Skills auf das nächste Level zu heben. Um teilzunehmen, musst du kein Crosszone Mitglied sein, der Workshop ist für Jeden und Jede buchbar.

CrossZone | Gymnastics Workshop

Tag 1

Der Samstag Vormittag ist dem Thema Mobilität und Flexibilität als Voraussetzung für sämtliche gymnastische Übungen gewidmet. Ziel ist es eine Basis für technisch korrekte und symmetrisch Bewegungen zu schaffen sowie „Range of Motion“ zu erweitern. Danach dreht sich alles um das Thema Handstand, Hand Balancing und Handstandwalk. Abgeschlossen wird der erste Tag mit einem Workout.

Level: Anfänger und Fortgeschrittene

CrossZone | Gymnastics Workshop

Tag 2

Theorie und Praxis rund um das Thema Butterfly Pull Ups / Butterfly C2B Pull Ups und Ring Muscle Ups. Von den Bewegungs-Basics, über Strength- und Skill-Übungen, Verbessern der Bewegungsökonomie, bis hin zum Erhöhen von Cycletime und Max-Rep Sätzen, ist an Tag 2 für jedes Skill-Level was dabei. Abgeschlossen wird der Tag wieder mit einem knackigen Workout.

Level: Fortgeschrittene

Über JA Myburgh

CrossZone | Gymnastics Workshop

JA ist Coach für Fitness- und Gymnastics-Athleten, hat bereits mit zahlreichen Leistungssportlern zusammengearbeitet und unter anderem unsere Crosszone Athleten für die Regionals und Games fit gemacht. Der gebürtige Südafrikaner hat einem 16-jährigen Gymnastics Background, 10 Jahre davon war er selbst auf internationalem Niveau erfolgreich. Er ist praktizierender Sportphysiotherapeut, Inhaber von Fitness Debrecen und Mastermind hinter dem Online-Programming „Explore The Movement“. Die letzten Jahre hat er damit verbracht, Athleten aus aller Welt und auf jedem Leistungslevel zu coachen und ihnen seine Ansätze zum Thema Bewegung und leistungsorientiertem Training näherzubringen.

 Alle Details

  • Gymnastics Workshop mit JA Myburgh jeweils am 14. und 15. September
  • Samstag: Mobility/Flexibility, Handstand, Hand Balancing, Handstand Walking, Workout
  • Sonntag: Butterfly C2B, Kipping Ring Muscle Ups, Workout
  • Preis: 150€ (2 Tage) / 100€ (1 Tag) à -10% für Crosszone Mitglieder

Verbindliche Anmeldungen bis 06. September unter workshops@crosszone.at!