Beim geselligen Mitgliedertreffen vergangenen Donnerstag in der Crosszone 1010 konnten wir euch von einigen Neuerungen berichten, die euch in den kommenden Wochen erwarten werden.

„Don’t judge each day by the harvest you reap but by the seeds that you plant. – Robert Louis Stevenson

10 Seconds… Stand by… GO! Das Startsignal, dass deinen Puls auf 200 rauf treibt, deinen Focus zu 100% auf die bevorstehende Aufgabe richtet und dich gleichzeitig vor Stolz lächeln lässt. Genauso hat für uns, das Team Crossfit WN, jedes einzelne der sechs Workouts begonnen, mit denen wir vergangenes Wochenende..

Wir – genauer gesagt Daniel Jahn, Chris Körner, Steffi Schabl und ich – befinden uns momentan in der wohl aufregendsten Phase unserer bisherigen sportlichen Karriere. Warum?! Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für den größten und wichtigsten Crossfit-Event Europas – die Reebok CrossFit Regionals..