HOTLINE: +43 (1) 3616 800
4,9 Sterne auf Google Rezesionen
4.9/5

Zone.fit
EVENTS 2024

ALLE ZONE COMMUNITY VERANSTALTUNGEN DES LAUFENDES JAHRES IM ÜBERBLICK

MÄRZ

16

🎩 Zone.Fit Frühjahrsball

Taucht ein in eine Nacht voller Eleganz und Glanz beim Zone.Fit Frühjahrsball. Unter dem Motto „Black Gold & Glitter“ erwarten wir euch in euren schillerndsten Outfits!

???

xx

☀️ Outdoor Opening - Revival

**Der Frühling ruft!** Und was wäre besser, als die Saison mit unserem Outdoor Opening zu starten? Macht mit beim **intermediate Teamwettkampf** – alle Level sind willkommen, denn: The more the merrier!

JUNI

15

🌈 Zone Pride Halftime Show

„Come as you are“ ist unser Motto für eine bunte und lebensfrohe Zone Pride Halftime Show. Feiert mit uns die Vielfalt und Stärke unserer Community!

September

21

🏋️ Zone Throwdown V2.0

Für alle, die eine echte Herausforderung suchen: Unser Advanced Competition – ein wahrer Thriller Throwdown – wartet auf euch!

OKTOBER

12

🍻 Oktoberfest

O’zapft is! Freut euch auf Bier, Humtata und stramme Wadln beim urigen Zone.Fit Oktoberfest.

NOVEMBER

29

🎄 CrossMas

Die traditionelle Crossmas-Feier steht an – seid gespannt, was wir dieses Jahr für euch vorbereitet haben!
UND MEHR...

🎓 Workshops, Vorträge, Parties und mehr

Das Jahr ist gespickt mit zahlreichen weiteren Events – von lehrreichen Workshops über inspirierende Vorträge bis hin zu unvergesslichen Partys. Bleibt dran für Updates! Lasst uns gemeinsam schwitzen, lernen, feiern und vor allem: unvergessliche Momente schaffen.

Wir freuen uns auf jedes einzelne Event mit euch,
Euer Team von Zone.Fit

Nicht vergessen: Anmeldungen und weitere Infos findet ihr wie immer in eurem Mitgliederbereich oder direkt bei uns im Studio.