Personal Training.

Unser maßgeschneidertes Personal Training hat für jeden etwas zu bieten. Vom klassischen Personal Training für eine Person,
über Trainingssessions mit deinen Freunden, bis zu Workouts im Firmenrahmen. Ob im Studio, im Homegym
oder Daheim im eigenen Garten. Wir bringen dich aufs nächste Level!

Nach Verletzungen oder im Anschluss an medizinische Behandlungen.

Für jeden, der sich noch mehr persönliche Betreuung und
Coaching wünscht.

Für Leistungssportler,
die sich effizient und gezielt verbessern wollen.

Für komplette Neueinsteiger,
die den perfekten technischen Einstieg wollen.

PROFESSIONELL BETREUT.

“Meiner Meinung nach eignet sich das Training in der CrossZone hervorragend als sportliche Betätigung für bewegungsunerfahrene Menschen, aber auch in einer späten Phase der Rehabilitation nach Verletzungen. Es werden alle motorischen Grundeigenschaften trainiert – in einer Intensität, die jeder individuell für sich bestimmen kann. Das Team vom Therapiezentrum Mitte schickt oft Patienten zur weiterführenden Trainingstherapie nach Verletzungen in die Crosszone. Wir machen das in dem Wissen, unsere Patienten ebendort gut betreut zu wissen.”

        Tina Reiskopf, Therapiezentrum Mitte

ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK.

  • Perfekt abgestimmt

    Individuelle Trainingsgestaltung

  • Zusammen Erfolgreich

    Erreiche dein Ziel mit deinem Coach

  • Rundumbetreuung

    Deine Bedürfnisse im Fokus

  • zeitlich flexibel

    Trainieren wann du möchtest

  • Prophylaxe

    Entgegenwirken bei Haltungsschäden

  • Schnell & unkompliziert

    Du kannst jederzeit loslegen

  • Örtlich flexibel

    Trainieren wo du möchtest

  • Deine Wahl

    Du wählst deinen eigenen Coach

Tina Reiskopf

Therapiezentrum Mitte

Physio- und Manualtherapeutin

Therapeutische Schwerpunkte sind Unfallchirurgie, Orthopädie, Rehabilitation nach Sportverletzungen und Operationen, Schulter, Fuß

Staatlich geprüfte Übungsleiterin für Rudern

Administrative Leitung Therapiezentrum Mitte

Sei deine eigene Erfolgsgeschichte.

„Vor einem Jahr hatte ich eine Operation. Die Zeit danach war sehr beschwerlich, doch durch das Training in der CrossZone wurde ich schneller fit als ich es mir hätte träumen können.“

Tomi Unterberg
Tomi UnterbergAußendienst Mitarbeiter

„Für mich ist eine individuell angepasste Vorbereitung absolut essentiell. Mein Coach geht sehr individuell auf mich ein und kümmert sich um den stetigen Fortschritt meiner Fähigkeiten.“

Philipp Schranz
Philipp SchranzMMA Fighter

Und so funktionert’s:

Fülle das Kontaktformular aus oder ruf uns für einen Termin einfach an.

Der Einstieg beginnt mit einem medizinischen Check und einer Erstanamnese.

Wir sind startklar und können mit deinem
Training beginnen!

Los geht’s!

z.B. deine Sportart, Verletzungen, Fragen, gewünschter Coach, etc.

Vanessa M. Wagner CrossZone Trainerin & Competitor
Noch Fragen zur CrossZone?
Gerne beantworten wir alle Unklarheiten via Email oder Telefon.